Familienurlaub auf dem Gutshof

Es muss nicht gleich der ganze Gutshof für sich und die Familie allein sein (auch, wenn dies für Feierlichkeiten jeder Art möglich wäre)!

Um sich wie der stolze Besitzer dieser großzügigen Ländereien zu fühlen, würde eigentlich schon die kleinste der sieben Ferienwohnungen ausreichen, ein kuscheliges Kokon unter dem Dach.

Denn wohin das Auge auch blickt, die enorme Großzügigkeit und Weitläufigkeit des historischen Gutshofs ist überall – zu sehen und zu spüren, drinnen wie draußen. Spüren können Gäste auch, dass den Eigentümer selbst viel an einem glücklichen Familienleben liegt.

Die beiden Berliner Großstädter möchten ihren Gästen, vor allem auch den kleinen, genau jene Erinnerungen schenken, mit denen Sie glückliche Urlaubstage in Mecklenburg verbinden: Die Kinder verschwinden spätestens nach dem Frühstück, tollen durch Wiesen und Felder, erleben Abenteuer, finden immer irgendwo ein See zum Reinspringen, zum Angeln und tauchen müde aber glücklich frühestens zum Mittagessen wieder auf.

Reise anfragen