Digital Detox in Niederbayern

Luxus – das kann mitunter Auslegungssache sein. Hier in der “niederbayerischen Toskana” heißt Luxus vor allem: Die Handys der Bewohner der sieben architektonisch einzigartigen Themenhäuschen und Rottaler Langhäuser bleiben stumm!
Und wer vermisst schon einen Fernseher, wenn der Blick in eine 20.000 m² große Oase mit Duft- und Naschgarten fällt? Oder in einem Bungalow direkt über dem Wasser des idyllischen Badeteichs schweben kann?

An diesem romantischen Fleckchen Niederbayerns spielen Wellness, Ruhe und Natur die Hauptrollen und das Frühstück wird direkt ins Häuschen serviert. Natürlich!
Denn die schönste Nebenrolle übernehmen in diesem Boutique-Resort ländlich mediterrane Gaumenfreuden für Feinschmecker und Kaffeekenner. Am Ende eines rundum gelungenen Urlaubs freut man sich über herrliche Erinnerungen und Eindrücke. Im Idealfall ist aber noch etwas ganz anderes passiert: Man hat die Zeit vergessen!

Reise anfragen