Bauernhaus-Romantik am Chiemsee

Man sagt, dass man die besten Dinge findet, wenn man sie nicht sucht. So verhält es sich auch mit diesem zauberhaften Bauernchalet 800 Meter über dem „Bayerischen Meer“ – so gut versteckt zwischen Bergwiesen, Wäldern und einem verträumten Dorf, dass man sie auch bei genauer Suche von sich aus kaum finden würde.

Das Wohlfühlgeheimnis der insgesamt 4 Chalet-Suiten liegt in der traumhaften Kombination aus Autonomie und Abgeschiedenheit mit allem nur erdenklichen Komfort: private Saunen, voll ausgestattete Küchen und große Balkone oder Terrassen für uneingeschränkten Bergblickgenuss.

Sogar Frühstück oder ein Gericht von der kleinen Hauskarte gibt es nach dem Heinzelmännchen-Prinzip völlig privat in die Chalet-Suite serviert!

Von hier aus lässt sich der Chiemgau besonders bequem entdecken, seien es Frauen- und Herreninsel, die Gipfel der Kampenwand und des Aussichtsbalkons auf dem Hochfelln oder auch Salzburg und die bayerische Landeshauptstadt München.

Reise anfragen