Tabacón Resort & Spa

Wellness-Resort in Costa Ricas größtem zusammenhängenden Thermalgebiet

Wer im Tabacón Resort & Spa eine Thermalwasser-Anwendung bucht, kann einfach in diesen zauberhaften Urwald spazieren und sich den schönsten von vielen angelegten Gumpen aussuchen.

Wildnis und Wellness in vollkommener EinheitGrößere Pools mit Wet-Bar, sogar Wasserrutschen und ein umfangreiches Spa-Angebot jenseits des vulkanischen Thermalwassers runden dieses natürliche Wellnesserlebnis ab. Wer am Ende des Gartens die flachen Steinstufen zum Shangri-La Garden empor steigt, erreicht eine verborgene Lounge im Urwald, in dem Gäste ab 18 Jahre Drinks und Cocktails serviert bekommen.

Zwar ist der Thermalpark auch für die Öffentlichkeit zugänglich, doch es lohnt sich durchaus, ein paar Nächte vor Ort zu wohnen. Schon alleine, weil die Zimmer und Suiten so gebaut wurden, dass die tropische Üppigkeit ringsum geradewegs herein zu wuchern scheint. In den Suiten ergänzen XL-Wannen oder Plunge Pools die Badezimmer und private Balkone oder Terrassen erweitern den ohnehin großzügigen Wohnraum unter freiem Himmel.

Reise anfragen