Nayara Hotel, Spa & Garden

Wellness-Luxuslodge im Regenwald Costa Ricas

Das Nayara Hotel, Spa & Garden zwischen Fortuna und dem Arenal Volcano National Park ist einfach perfekt, um in den grünen Untiefen des costaricanischen Regenwaldes abzutauchen.


Das offene Raumkonzept bietet maximales Dschungel-FeelingDas „Gardens“ steht für ein 6 ha großes Privatgrundstück, das sich irgendwo zwischen Urwald, Landschaftspark und Garten Eden bewegt. Durch eine Hängebrücke mit dem Resort verbunden liegt hier nur noch die adults only-Schwester Nayara Springs, sonst Urwald wohin man blickt.

Die 44 freistehenden Casitas holen aus dieser fantastischen Umgebung das Maximum für ihre Bewohner heraus, versetzen sie mittels transparenter Architektur und Panoramafronten inmitten dieses Garten Eden.

Für den absoluten Naturgenuss wurde der Nayara Spa ebenfalls mitten im Regenwaldgrün platziert. Abschalten war nie schöner!

Reise anfragen