Hacienda AltaGracia

Dieses Luxusresort in Costa Rica ist ein Logenplatz

Auf 1.000 Metern über dem Meer, im Valle del General zu Füßen von Costa Ricas höchstem Berg Cerro Chirripó, hat der Visionär Don Alberto Esquivel eine Perle der modernen Luxus-Hotellerie geschaffen. Sein Boutique-Hotel ist Mitglied der „Leading Hotels of The World“ und das sicher nicht nur wegen der spektakulären Sonnenuntergänge und der stets frühlingshaft frischen Temperaturen dort oben.

Die Sonnenuntergänge sind jedes Mal ein SpektakelDie insgesamt 50 Casitas verteilen sich auf den sattgrünen Hügeln von Pérez Zeledón und mit über 100 m² Wohnfläche in den Deluxe Casitas und weit über 200 m² in den 2 Bedroom Casitas genießt man ein Maximum an Freiraum.

Im Stall stehen Pferde aus eigener ZuchtFreiräume finden Sie auch bei allen möglichen Varianten der Freizeitgestaltung, die von Ausritten mit den Pferden aus eigener Zucht und Besichtigungen von Kaffeplantagen bis zu Ausflügen nach San Isidro und Rundflügen im Leichtflugzeug reichen. Und dann ist da natürlich noch der Spa – die vielleicht schönste Art der Freizeitgestaltung!

Reise anfragen