Fasano Belo Horizonte

Modernes Luxushotel in Belo Horizonte mit ausgezeichnetem Restaurant

Kaum hatte dieses Mitglied der stylischen Fasano-Gruppe in Belo Horizonte seine Tore geöffnet, gehörte es schon zu den Leading Hotels of the World. Zuständig für das coole, cleane Design im Industrial Look war das Architekturbüro Bernardes Arquitetura, bekannt für seine innovative Herangehensweise an Luxusprojekte in Lissabon, São Paulo und Rio de Janeiro.

Auch unter Feinschmeckern hat sich das neue Fasano Belo Horizonte bereits einen Namen gemacht. Das Restaurante Gero, das mit cooler Lässigkeit brasilianische und italienische Küche zu einer stimmigen Symbiose vereint. Den Zimmern und Suiten merkt man den Hang zum Bauhausstil der Profis von Bernardes Arquitetura an. Glänzendes Holz, weiß und türkisblaue Akzente – mehr braucht es nicht, um einen völlig eigenen Stil zu prägen.
Nach dem Motto „weniger ist mehr“ prägen das moderne Retro-Design, das erfrischend anders daherkommt.

Dass für die Gäste des Fasano Belo Horizonte den Mercado Central sowie zahlreiche Museen und kulturelle Attraktionen zu Fuß erreichbar sind, macht den Titel eines Leading Hotels absolut verdient.

Reise anfragen