QT Sydney

Design-Luxushotel in Sydneys Central Business District

Obwohl das neue QT Sydney 200 Zimmer hat, macht sich keine Sekunde ein Gefühl von durchschnittlichem Mittelmaß oder gar der Gedanke an „schon wieder ein Hotelriese mehr“ breit. Was zum einen sicher an der außergewöhnlichen Location zwischen den Wahrzeichen„State Theatre“ und dem ehemaligen Traditionskaufhaus „Gowings“.

Zum Anderen hat sich der Innenarchitekt entschieden, die 200 Zimmer in 12 verschiedene Kategorien zu unterteilen, die sich zwar unterscheiden aber alle von raffinierten Möbelunikaten, extra angefertigten Designerstücke und Duschen und Wannen in XL-Ausführung dominiert werden.

Gedeckter TischDer rote Faden gewagten Designs setzt sich im QT Sydney auch im „The Gowings Bar and Grill“ fort: Hier wird die ganz eigene Atmosphäre des Hotels sowohl in die kulinarischen Kreationen als auch in die Innenausstattung aufgenommen: Französische Brasserie, junge, australische Küche und raffinierte Zubereitungsweisen versprechen dort, den Gast in ganz neue Sphären der Gastronomie zu katapultieren.

Dass die Gäste dabei zusätzlich natürlich im QT Sydney auch noch von einem herzlichen, professionellen Service-Team persönlich betreut werden, verleiht diesem Haus die Atmosphäre eines Boutique-Hotels mit dem Angebot eines „richtig Großen“.

Reise anfragen