Grace Cafayate

Boutique-Luxushotel in Argentinien mit Weingut, Golfplatz & Reitstall

Cafayate gehört zu den typischen Weinregionen Argentiniens und so liegt auch das Hotel mitten in den Weinbergen der Estancia de Cafayate, zu der auch ein Reitstall gehört.

Neben der 52 Zimmer und Suiten im Hauptgebäude finden Gäste, die sich mehr Privatsphäre wünschen, separaten Villen mit 2 Schlafzimmern. Was das Platzangebot betrifft, sind aber bereits die Deluxe Zimmer mit bis zu 42 m² wahre Raumwunder, von den rund 126 m² großen Master Suiten ganz zu schweigen. Dass man hier so licht und luftig wohnt, ist sicher auch dem reduzierten Design zu verdanken.

Im Stall stehen eigene Paso Peruanos für Ausritte bereitDas Besondere am Grace Cafayate mag wohl seine Vielfalt sein: Wer wegen der feinen Weine nach Argentinien kommt, wird hier garantiert nicht enttäuscht. Ein Blick auf Weinkarte oder in den Keller genügt. Wer einmal Polo ausprobieren möchte, kann das auf top-ausgebildeten Pferden auf einem der Poloplätze, einer der renommiertesten 18-Loch-Golfplätze des Landes liegt gleich nebenan. Selbst Wellness-Enthusiasten kommen im Grace Cafayate voll auf ihre Kosten! Bliebe noch die kulinarische Seite, die im Restaurant des Hauses mit regionalen Spezialitäten bedient wird.

Reise anfragen