Six Senses Ninh Van Bay

Romantisches Luxusresort in Vietnam am Strand



Das Six Senses Ninh Van Bay liegt nicht gerade um die Ecke. Aber das ist ja auch der Grund, warum Liebhaber des legendären Six Sensex-Barfußluxus‘ die (genussvolle) Anreise per Speedboot auf sich nehmen.

Die 58 Villen auf der Privatinsel Ninh Van Bay verteilen sich über einen dschungelhaft bewachsenen Hang über einer geschützten Bucht, Schmetterlinge tanzen hier durch die Luft und abends legen sich Geckos auf die Lauer nach Beute. Rücksicht und Einklang mit Pflanzen und Lebewesen spielen hier ebenso eine Rolle, wie Luxus auf Spitzenniveau zu bieten.
Das Eine schließt das Andere keineswegs aus!

Sechs Gänge-Menüs im Restaurant by The Rocks, vietnamesische Spezialitäten mit 360 Grad-Panorama am Pool, ein Tauchcenter und Wassersport ohne Limit. Im Six Senses Ninh Van Bay dürfen Sie alles erwarten und bekommen alles geboten. Aber auch Abgeschiedenheit und Privatsphäre in den Villen, die zu verlassen nicht leicht fällt. Muss man auch nicht: Ein 24-Stunden-Service erfüllt auch vor Ort so gut wie jeden Wunsch.

Reise anfragen