Zugreisen mit dem
Venice Simplon-Orient Express

Bis heute die Kür der Luxus-Zugreisen

Die Geburtsstunde des Orient Express 1883 war zugleich die Geburtsstunde der Luxus-Zugreisen. Die erste Etappe von Paris über die Alpen nach Konstantinopel galt damals als der letzte Schrei unter betuchten Adeligen und Königen. Zugreisen mit dem Venice Simplon-Orient Express greifen dieses nostalgische Reisefieber vollkommen stilecht auf.



Das beginnt schon dabei, dass viele Waggons des Venice Simplon-Orient Express noch original aus dieser Zeit stammen! Bis heute gelten Zugreisen mit dem Venice Simplon-Orient Express als absolutes Muss unter Romantikern und Liebhabern, die sich höchst stilvoll und bequem zu den schönsten Zielen Europas bringen lassen möchten. Selbst so manche Hochzeitsgesellschaft hat sich schon für eine Zugreise mit dem Venice Simplon-Orient Express entschieden!

Venice Simplon-Orient Express Europa (1)

Frankreich