Mandarin Oriental Las Vegas

Eleganz à la James Bond

Twist RestaurantDas ganze Ambiente im Mandarin Oriental Las Vegas hat etwas von einem James Bond-Film. Fast erwartet man, dass in den opulenten Sofas vor der nächtlichen Skyline von Las Vegas 007 persönlich mit seinem Martini sitzt. Sich den Smoking zurecht zupft, um den Gast persönlich zu begrüßen. Dem Mandarin Oriental Las Vegas wohnt eine gediegene Eleganz inne, die modern und zeitlos zugleich ist. Wobei der Retro-Chic der Sixties überwiegt.
Mandarin Suite Orchid SuiteNach oben gibt es hinsichtlich Luxus eigentlich keine Grenze und wer sich in der Emperor Suite einmietet, trifft im schwarz-rot-weißen Wohnzimmer auf einen glänzenden Konzertflügel. Es gibt transparente, seifenblasengleiche Trennwänden, die den Whirlpool vom Bett trennen, Teppiche auf denen rote Drachen fauchen oder Lampen, die wie ein Schwarm Glühwürmchen von der Decke schweben. Alleine, um all die verrückten Extravaganzen in sich aufzunehmen, muss man die Multitasking-Fähigkeiten eines James Bond an den Tag legen.

Entspannen à la Orient im Mandarin Oriental Las Vegas

Selbst im Spa des Mandarin Oriental Las Vegas werden Sie erst einmal staunen und sich alles ansehen, bevor an Entspannung zu denken ist. Im Hamman beispielsweise liegen die Gäste inmitten eines smaragdgrün leuchtenden Beckens auf einer Plattform, darüber funkelt ein Sternenhimmel, eingebettet in weiß-grauen Marmor. Fast schon zu schön um wahr zu sein ist die Tatsache, dass das Mandarin Oriental Las Vegas auch noch mitten im Herzen der Glitzerstadt liegt: am „Strip“, dem Las Vegas Boulevard mit den größten Sehenswürdigkeiten.

Magisch - das HammamEs ist eine Oase der Ruhe und Gelassenheit inmitten eines riesigen Komplexes, der zwei weitere Hotels und das große Unterhaltungs- und Einkaufszentrum „Crystals“ umfasst, das die Gäste direkt über eine Fußgängerbrücke erreichen. Zum McCarran International Airport dauert es nicht einmal 15 Minuten und selbst Golfspielen kann man in der näheren Umgebung. Selbst für eine ohnehin schon abgehobene Stadt ist das Mandarin Oriental Las Vegas etwas Extravagantes - eine Location, die man sich gönnen sollte.

Restaurants & Bars im Mandarin Oriental

essen & trinken Twist by Pierre Gagnaire: französisch
Mozen Bistro: moderne asiatische Küche
Mandarin Bar: Cocktails, Tapas
Tea Lounge: Afternoon Tea
Pool Café: moderne amerikanische Gerichte, Drinks

Sport & Wellness im Mandarin Oriental

aktiv sein Fitnesscenter, Personal Trainer, Yoga, Pilates, Kurse, Golf (i. d. Nähe)

entspannen über 2.500 qm Spa auf 2 Ebenen, verschi. Anwendungen aus aller Welt, chinesisches Fuß-Spa, Dampfraum, Sauna, Hammam, Rhassoul, Eiswasser-Quelle

Reise anfragen