Triple Creek Ranch

All-Inclusive Ranch-Resort in Montana für Erwachsene

Man sieht es gleich: Besitzer Craig und Barbara Barrett haben eine Passion für den Western-Lifestyle – und für ein gewisses Understatement. Das allerdings trifft in dieser Ranch zwischen den Bitterroot und Rocky Mountains auf so viel Luxus, dass Triple Creek in die Reihen von Relais & Châteaux aufgenommen wurde.

Die Cabins und Ranch Homes vereinen Holzfäller-Charme mit 5 Sterne-Komfort und sogar die Mahlzeiten aus dem Gourmetrestaurant lassen sich in den eigenen vier Wänden verspeisen. Denn die 24 Luxushütten, die sich locker um die Main Lodge verteilen, sind voll ausgestattet, was gerade Paare mit dem Wunsch nach Privatsphäre zu schätzen wissen. Auch das Konzept, das neben Ausritten auch alle Mahlzeiten, Snacks und Picknicks inkludiert, macht einen Aufenthalt in Triple Creek höchst entspannt.

Absolut überraschend angesichts der Wortwahl „Ranch“ ist die Küche, in der unter der Leitung von Jacob Leatherman aus selbst angebauten Zutaten und regionalen Produkten absolute Spitzenmenüs entstehen – begleitet von Spitzenweinen. Selbst das Dienstags-BBQ am Pool verdient hier den Zuatzt „Gourmet“.

Natürlich steht aber doch das Ranch-Erlebnis im Vordergrund, doch auch Nicht-Reiter kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten: Fliegenfischen, Whitewater Rafting, ATV, Golfspielen, Tontaubenschießen, Wandern, Mountainbiken…. Kein Tag ist wie der andere und jeder voller Spaß. Wie schön, dass es dann zum Entspannen auch einen neu gestalteten Außenpool mit Whirlpool gibt!

Reise anfragen