Post Ranch Inn

Top-Adresse am Highway 1

Das Post Ranch Inn schwebt über der KüsteSonnenüberflutete Romantik pur. Am Highway 1 liegt eines der außergewöhnlichsten Boutique Hotels der Welt. Nur 39 Wohneinheiten, die im absoluten Einklang mit der wunderbaren Umgebung liegen. Zwischen Pazifik und Ventana Mountains wurde die sogenannte „Oase der Weite“ geschaffen. Das Auge findet durch die deckenhohen Fenster stets nur einsame Strände, wuchtige Kiefern oder steile Klippen. Hier wird beim Check-In der Alltag abgegeben.

Ihr Logenplatz über dem PazifikCandace Nelson nannte das 5-Sterne-Resort „den ultimativen Rückzugsort in Kalifornien“. Wer im 38 Grad warmen Jade-Pool einen Sonnenuntergang beobachten durfte, ist dem Glücklichsein mit Sicherheit ein Stück näher gekommen. Das Haus bietet neben breit aufgestellten SPA-Services auch ein mehrfach für seine Haute Cuisine ausgezeichnetes Restaurant. Einer unserer Kunden brachte es auf den Punkt: „Es ist das erste Mal, dass ich den Drang verspüre, meinem Veranstalter die Begeisterung für ein Hotel schriftlich mitzuteilen!“

Reise anfragen