Andaz Maui at Wailea Resort

Design-Resort am Wailea Beach mit Gourmetrestaurant

Wenn der „Wow-Architekt“ David Rockwell etwas designt, soll es nicht dezent, sondern ein Spektakel sein. Und genau das hat er bei diesem Luxusresort am Wailea Beach geschaffen – eine Designikone und in dieser Region das einzige Hotel mit optischem Wow-Effekt.

Unter den Fittichen von Rockwell und dessen Geschäftspartner Shawn Sullivan und Dank einer Investitionssumme von vielen Millionen US-Dollar bekam das Traditionshaus aus den 1980er Jahren unter der Hyatt-Premiummarke „Andaz“ ein komplettes Makeover.

Die 290 Zimmer und Suiten punkten mit frischem, frechem, geradlinigem Design und einfachen Naturmaterialien wie Teak, Nussbaum, Eiche und Kalkstein.
Dasselbe gilt für die zehn Villen mit 167 bis 378 m² Wohnfläche, die sich ideal für Familien oder Kleingruppen eignen.

Innovativ ist auch das kulinarische Konzept des Signature Restaurants Morimoto Maui – einer von insgesamt fünf Locations für Essen und Trinken. Dort kocht Masaharu Morimoto, einer der Stars der amerikanischen TV-Show „Iron Chef“, der mit seinen Kochkreationen auch die anspruchsvollsten Gaumen begeistert: Er revolutioniert die japanische Küche mit internationalen Einflüssen, mediterranen Zutaten und französischer Perfektion.

Reise anfragen