Sunset Key Cottages

Florida wie aus dem Bilderbuch

Die Sunset Key Guest Cottages liegen auf dem traumhaften Sunset Key, einer abgeschiedenen, knapp elf Hektar großen Insel vor der Südküste Floridas. Mit ihren überdachten Veranden, dem hell gestrichenen Holz und den penibel getrimmten Hecken ringsum erinnern sie ein bisschen an den Kolonialstil der Südstaaten. Ob Schaukelstuhl mit Meerblick oder Hängematte im Garten – hier finden Gäste gefühlte hundert Möglichkeiten, einfach einmal nichts zu tun. Wenn man Sonnenbaden und Genießen als Nichtstun degradieren möchte. In einer solch gepflegten und stilvollen Atmosphäre kann das nämlich äußerst konstruktiv sein!

Typischer Florida-StrandhausstilAlle 40 Cottages sammeln mit ihren hellen, lichtdurchfluteten Räumen Bonuspunkte und man bekommt sofort gute Laune, wenn man den Dreiklang aus Zitronengelben Wänden, türkisblauem Meer und raschelnden Palmen sieht. Von den Wänden blicken alte Schwarz-Weiß-Fotografien, handgefertigte Spielzeugschiffe schmücken die Kommoden und ein nostalgischer Kompass weist heute noch den Weg nach Süden – das Interieur beherbergt so manch mediterranes Detail, das den Cottages ein liebenswertes Strandhaus-Outfit verpasst.

Reise anfragen