Traumstrände auf den Turks- & Caicoinseln

Baden und Tauchen für Individualisten

Der wahrgewordene Traum aller Strandurlauber sind vermutlich die Turks and Caicos. Diese Inseln sind Ihnen noch kein geläufiger Begriff? Das liegt vielleicht daran, dass die Strände der fast 50 Eilande im karibischen Ozean noch nicht vom ganz großen Badeurlaub-Fieber überrollt wurden. Karibik, Strand und Tauchen – dieses allseligmachende Dreigestirn bekommt auf den Turks and Caicos noch einen recht individuellen und unverbrauchten Touch.

Jetzt fehlen nur noch Sie!Was sich hier unter dem Meeresspiegel tummelt, zwischen Korallen und Riffen, wurde schon oft mit Auszeichnungen überhäuft: „Best Fish Life“, „Top 15 der besten Tauchdestinationen weltweit“ und „Best Beginner Diving“ sind nur einige davon. Und wäre da nicht die Möglichkeit, am weißen Strand zwischen Sonne, Palmenschatten, Resort-Bar und Pool hin und her zu pendeln – man könnte ewig unter Wasser zubringen.