Banyan Tree Samui

Dieses Luxusresort auf Ko Samui punktet mit Privatstrand

Das Banyan Tree Samui setzt für viele Kenner Maßstäbe in der Luxushotellerie. Wie Vogelnester kleben die 88 Pool-Villen an einem üppig bewachsenen Hanggrundstück mit wunderbarem Blick über eine kleine Bucht, die vom privaten Sandstrand dominiert wird.



Ins Banyan Tree Samui kommen Gäste, die sich gerne auf die Diskretion und Privatsphäre aller Banyan Tree Hotels verlassen und ein Stück Abgeschiedenheit abseits des Üblichen suchen. Und Romantiker, die die geschmackvolle Balance aus Spitzenluxus und landestypischem Ambiente suchen. Die Räume gehen fließend ins Freie über, traditionelle thailändische Elemente aus Rattan, Bambus und glänzender Seide setzen Akzente.
Auch die Spa-Treatments könne auf Wunsch in den eigenen vier Wänden gebucht werden, die Therapeuten im Banyan Tree Samui wurden an einer unternehmenseigenen Banyan Tree Spa Academy in Phuket ausgebildet. Hier überlässt man nichts dem Zufall und doch scheint alles so fließend und selbstverständlich zu sein, dass man sich gerne einfach fallen lässt.

Reise anfragen