Luxusresorts Thailand

Perfekter wunschlos-glücklich-Service

Wer von einem Luxusresort in Thailand spricht, muss im selben Atemzug mindestens ein Dutzend Dinge nennen, die sie einzigartig machen. Beginnen wird er sicher mit der vorbehaltlosen Freundlichkeit, die jedem Gast entgegenschlägt. Alleine die Geste, bei der Ankunft ein duftendes, kunstvoll gefertigtes Jasminkränzchen als Geschenk überreicht zu bekommen, macht Lust auf mehr.

In diesen Luxusresorts finden Sie Thailändische Herzlichkeit

Mehr von dieser ganz persönlichen Art dem Gast zu sagen, dass er willkommen ist. In Luxusresorts in Thailand legt man größten Wert auf sorglose, entspannte Gäste, die sich um keine lästigen organisatorischen Details kümmern sollen. Die Kunst scheint darin zu liegen, dem Gast und seinen Wünschen zuvor zukommen. Das auch dann, wenn gerade in diesen weitläufigen, parkähnlichen Anlagen Privatsphäre und Ungestörtheit an erster Stelle stehen. Luxus fängt eben für uns schon damit an, dass Ihnen Wünsche erfüllt werden, von deren Existenz Sie selbst noch gar nichts wussten.