Traumstrände auf Tahiti

Villa mit Privatstrand

Tahiti. Schon allein der Name verheißt den perfekten Strandurlaub. Tahiti. Das klingt nach Südsee und weichem Sand, warmem Wasser, Sommer rund ums Jahr, nach Vanilleduft und Blütenkränzen.

Und das jeden Abend!Französisch Polynesien bietet zwar für jede Vorstellung vom perfekten Strandurlaub mindestens ein Dutzend zauberhafte Inseln und Inselchen, doch von Tahiti geht immer ein ganz besonderer Reiz aus. Liegt es an dem verführerischen Farbdreiklang üppig grüner Tropenvegetation, azurblauem Meer und elfenbeinfarbenem Sand, der hier immer eine Nuance strahlender zu sein scheint? Oder an den einsamen Lagunen, in denen die Farbe Türkis eine ungeahnte Vielfalt entwickelt? Auf Tahiti können die Resorts verschwenderisch mit dem Luxus „Strand“ umgehen und ihren Gästen schon mal ein eigenes, privates Stück weißen Sandes und glitzernden Ozeans zugestehen.