Orient & Karibik

Geschmackvolle Hotels, gutes Essen, unbekannte Kulturen und möglichst viel ausprobieren, dabei mit allen Sinnen in fremde Länder abtauchen und mich sattsehen an Landschaften und Eindrücken... Das alles gehört seit ich mich erinnern kann zu meinen Reisen dazu. Und gerade deshalb lege ich wie viele meiner Kunden ganz besonderen Wert darauf, dass die Unterkunft absolut perfekt ist. Denn nur, wenn ich mich zwischendurch auch einfach mal zurückziehen und entspannen kann, habe ich wieder „Platz“ für neue Eindrücke.

Reisen mit Respekt und Gänsehautfeeling

Ich war nie der Auswanderer-Typ doch wenn ich weg bin, dann richtig. Ich tauche vollkommen ab und konserviere die vielen schönen Momente in meinen Gedanken, auch wenn ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, Fotografin zu werden. Doch selbst, wenn ich ein Auge für gelungene Fotomotive und Schönes habe so reichen die Bilder doch nie an das heran, was ich wirklich erlebe und sehe.

Die perfekte Reise? Wenn ich die Menschen, ihre Kultur und das Land selbst in allen Facetten erkunden kann und abends, nach einem erlebnisreichen Tag, in ein Hotel zurück komme, das Zuhause, Luxus-Location und Hideaway in einem ist. Kurzum: Die Möglichkeit, die schönsten Plätze dieser Welt mit den besten Hotels zu vereinen – das ist es, was ich auch meinen Kunden auf Reisen ermöglichen möchte.