Manna Bay

Boutique-Designhotel in Kapstadts In-Viertel direkt am Tafelberg

Direkt unterhalb des Tafelbergs, im angesagtesten Viertel Oranjezicht und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, hat sich Innendesigner Joe Jacob mit dem MannaBay ein Denkmal gesetzt. Eines, das so fröhlich, gemütlich, stylish und cool ist, dass die 8 Zimmer meistens schon viele Monate im Voraus ausgebucht sind.



Wer in den Genuss kommt, die Versailles Suite zu ergattern, nennt eine Terrasse samt „Starbed“ mit Blick über Kapstadt sein Eigen.
Doch es muss im MannaBay wirklich nicht unbedingt die einzige Suite sein, denn jedes Zimmer ist ein Highlight für sich.

Boutique-Hotel in Kapstadt mit legendärem High Tea

Tee und Kaffee sowie frisch Gebackenes aus der hauseigenen Bäckerei zum (höchst opulenten) High Tea und zum (noch opulenteren) Frühstück sind ebenso inklusive, wie Hausweine und lokale Getränke. Für ein Mittag- oder Abendessen in einem der vielen hervorragenden Restaurants in Kapstadt organisiert das Hotel-Team private Transfers, alternativ können Sie sich von außerhalb etwas zum „in room dining“ kommen lassen.
Wer hier wohnt, lernt eine ganz besondere Seite südafrikanischer Lebensart kennen!

Reise anfragen