La Residence

Luxushotel in Franschhoek für Weinliebhaber

Eingebettet in Weinberge Keine 100 Kilometer trennen La Residence vom turbulenten Kapstadt. Und doch ist die Welt in den Weinbergen des Franschhoek Valleys so romantisch und verträumt, als lägen Welten dazwischen. Es könnte die Kulisse für einen Märchenfilm sein, zu dem die individuellen 11 Suiten in La Residence und die 4 Villen vortrefflich passen würden.
Maharani Suite Königlich badenLa Residence möchte sich mit allerlei Unikaten vom Gros der Masse abheben und zelebriert seine Besonderheiten. Seien es die wildromantische Lage, die opulent-barocken Blumenbouquets oder die handverlesenen Antiquitäten oder private Wine Tastings auf höchstem Niveau – die Gäste spüren in vielen Details, dass es sich bei La Residence nicht einfach um ein Luxushotel handelt, sondern um ein wirtschaftendes und wohl etabliertes Weingut mit Seele.
Zu letzterer trägt auch das Personal bei, das sich mit ausgesuchter Freundlichkeit bei gleichzeitig internationaler Top- Professionalität um persönliche Wünsche kümmert.

Reise anfragen