Jetwing Vil Uyana

Luxushotel in Sri Lanka mit irreführendem Namen

Vom National Geographic Magazin in die Liga der besten Eco-Hotels der Welt erhoben zu werden, ist eine Ehre, die dem Jetwing Vil Uyana als erstem Luxusresort in Sri Lanka zuteilwurde. Weit entfernt von den typischen Touristenzielen entstanden 25 Luxus-Chalets, die sich durch ihre grundverschiedenen Standorte unterteilt: Wasser, Wald, Reisefelder, Garten oder Schwemmland. Jedes dieser Chalets bietet seinen Gästen ein Maximum an Platz, wundervolle Ausblicke über die wasserreiche Umgebung und einen geschmackvollen Eco-Chic, den man ansonsten eher von Destinationen wie dem indischen Ozean kennt.

Naturnaher Eco-Chic - bisher einzigartig in Sri LankaWas heute im Schatten der Felsenfestung Sigiriya zur grünen Oase für naturnahen Luxus wurde, war einst per Brandrodung verunstaltetes Niemandsland – kaum zu glauben, wenn man heute zu Gast in Jetwing Vil Uyana ist! Die Natur wurde vollkommen ins Konzept des Jetwing Vil Uyana, wer seine Bahnen im Pool zieht kommt sich vor wie auf einer Lichtung um Regenwald.
Als Mitglied der „Small Luxury Hotels of the World“ erwarten Sie im Jetwing Vil Uyana Luxus und Service der Spitzenklasse, mit großem Wert auf Individualität und Privatsphäre. Diese wird gelegentlich höchstens von einem der schlanken Faulaffen unterbrochen, die neugierig durch die Baumkronen turnen.

Reise anfragen