Gran Hotel Son Net

Luxushotel auf Mallorca mit paradiesischer Ruhe

Son Net ist ein altes mallorquinisches Landgut, dessen Ursprünge sich bis weit vor die Zeit des Römischen Imperiums bis hin zum Bronzezeitalter zurückverfolgen lassen. Seine Lage auf einem kleinen Hügel über dem malerischen Dorf Puigpunyent mitten im mallorquinischen Tramuntana Gebirge ist damals wie heute einfach spektakulär!

Hier lässt man sich gerne auf ein Gläschen Wein niederMit diesem traumhaften Panoramablick über das Tal und den Berg Galatzo gehört das Hotel zu den idyllischsten Orten auf ganz Mallorca und ist ganz sicher ein Tipp für alle, die einfach für eine Weile ihre Ruhe haben und sich ein wenig verwöhnen lassen möchten.

Noch dazu ist Puigpunyent eines der letzten mallorquinischen Dörfer, das sich seine Beschaulichkeit bewahrt hat, was ganz wunderbar zum „einfach-mal-Abschalten-Konzept“ in Son Net passt.

Und doch: In weniger als 30 Minuten Entfernung finden Sie alles, was die Insel Mallorca an Schönheiten zu bieten hat. Traumhafte Strände, attraktive Golfplätze, eine pulsierende Hauptstadt, historische Sehenswürdigkeiten, abgeschiedene Bergdörfer und vieles mehr.

Reise anfragen