Hotel Alfonso XIII

Dieses Luxushotel in Sevilla ist eine Legende!

Das Hotel Alfonso XIII. ist eine echte Legende und das wohl traditionsreichste Hotel im Zentrum Sevillas, nahe des Altstadtkerns und nur wenige Gehminuten von der Kathedrale „La Giralda“ und dem „Alcazar Real“ entfernt.

Seit seiner Eröffnung im Jahre 1929 ist das Hotel gesellschaftlicher Mittelunkt der Stadt und bis heute hat es sich seine elitäre Aura bewahrt.

Stilvoller Empfang in der LobbyVon der Lobby über den Innenhof und die Gärten bis hin zu den Zimmern ist das Hotel Alfonso XIII. eine Ode den Stil Sevillas, seine maurisch geprägte Geschichte, Architektur und Gastfreundschaft. Glanz und Romantik der spanisch-arabischen Vergangenheit sind überall präsent. Der wunderschöne Garten mit Pool ist eine Oase inmitten der Stadt und das Restaurant San Fernando ist laut Guide Michelin der perfekte Ort, um Haute Cuisine zu genießen.

Reise anfragen