Cap Rocat

Luxushotel in Palma de Mallorca

Noch deutlich erkennt man die WehranlageDas Luxushotel Cap Rocat liegt auf einem 36 Hektar großen Privatgelände mit zwei Kilometer Küstenabschnitt in der Bucht von Palma de Mallorca. Innerhalb der alten Festungsmauern liegt ein Salzwasserpool, der dem Privatstrand echte Konkurrenz macht. Die ehemalige militärische Festung Cap Rocat wurde aufwendig restauriert und beherbergt heute 24 einzigartige Zimmer und Suiten.

Blick auf die Bucht von PalmaSo wurden z.B. die früheren Kasematten der Festung auf einer Klippe mit Blick auf die Bucht von Palma zu spektakulären Suiten umgebaut, von denen jede eigene Patios und Terrassen hat. Die beiden Restaurants in Cap Rocat, der Sea Club und das Fortaleza, beziehen ihre Produkte direkt von Fischern und Bauern aus der Umgebung. Sportbegeisterte finden in Cap Rocat einen Fitnessbereich, einen Tennisplatz, Yogastunden, Fahrräder sowie die Möglichkeit zum Segeln, Tauchen oder Wasserski fahren.

Reise anfragen