Spuren ins Glück

Luxusurlaub auf den Seychellen

5 Sterne Hotels auf einem Archipel, auf dem einiges anders ist

Man muss schon lange suchen, um ein ähnlich einzigartiges Archipel wie die Seychellen zu finden: Wie von Riesenhand hingeworfen verteilen sich glattgeschliffene Felsen zwischen den ansonsten so unschuldig puderzuckrigen Sandstränden. Es sieht fast aus wie ein künstlich angelegter Garten und ist doch reine Natur. Überhaupt scheint die Natur auf diesem Archipel zu tun und zu lassen, was sie will. Sehr zur Freude der Besucher, die sich daran nicht sattzusehen vermögen. Eine derart artenreiche, fast an die Galapagos-Inseln heranreichende Flora und Fauna werden Sie nicht so schnell wiederfinden. Riesenschildkröten haben sich einige der Küsten ausgesucht, um dort ungestört ihre Eier abzulegen, und überall grünt und blüht es, dass der Garten Eden plötzlich Gestalt annimmt.

Der perfekte Luxusurlaub auf den Seychellen

Und all das komplettiert durch eine grandiose Auswahl an 5-Sterne Hotels. Willkommen im Stück Himmel auf Erden Seychellen!

Luxushotels Seychellen (9)