Traumstrände auf St. Barth

Strandurlaub wie die Stars

Strandurlaub wie die Stars, beim Baden den Sandstrand mit Hollywoodgrößen teilen und beim Tauchen vielleicht nicht nur Fische sondern auch Celebrities sehen? Auf St. Barth nichts Ungewöhnliches. Denn die kleine aber feine Karibikinsel ist der erklärte Liebling von fast allen, die Rang und Namen haben.

Strandleben zu ZweitKein Wunder, denn für viele von ihnen liegt St. Barth nun mal näher als die Côte d’Azur und steht der französischen Nobelküste dennoch in nichts nach. Privatstrand, Privatpool, Privatgarten – auf Zurückgezogenheit und Raum für Ruhe wird ebenso Wert gelegt, wie auf Eleganz und Luxus. Ein Badeurlaub auf St. Barth gehört wohl zu den Top-Ten der Welt, wenn Sommer, Sonne, Strand und Meer mit einer gehörigen Prise Extravaganz und Exklusivität gewürzt werden sollen.