Urwaldbewohner

Gorilla-Tracking in Ruanda

Gorilla-Tracking in Ruandas Volcanoes National Park

Ruanda und die Berggorillas haben Geschichte geschrieben. Seit die Forscherin Diane Fossey bei den sanften Riesen in Ruandas undurchdringlichen Bergregenwäldern lebte und alle Welt an ihrem Schicksal teilnahm, wird Ruanda immer das Land der Gorillas sein. Es ist ein weiter Weg in die nebeldurchwobenen Urwälder und es ist noch weiter bis in die grünen Untiefen jener Orte, an denen die Berggorillas leben.

Auf einer Luxusreise nach Ruanda dürfen die Berggorillas nicht fehlen!

Der Aufstieg beim Gorilla Tracking ist kein Zuckerschlecken. Regen und rutschige Pfade stellen Sie vor Herausforderungen oder die Sonne treibt den Schweiß auf die Stirn. Aber es lohnt sich. Immer! Wer nach der Wanderung durch den Regenwald auf einmal mitten in einer Gruppe Berggorillas steht, ist schlicht und einfach ergriffen.

Rundreisen Ruanda (1)

Luxushotels Ruanda (3)