Vidago Palace

Luxushotel im Douro Tal

Gut eine Stunde von Porto entfernt, eingebettet in einen wunderschönen Park und umgeben von altem Baumbestand liegt das Vidago Palace. Der Palast wurde 1910 erbaut und 2010 nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wieder eröffnet. Im Wesentlichen unverändert, bietet er nun zudem alle Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts.

Der Palast wurde ursprünglich 1910 erbautNach alten Vorlagen wurden Teppiche gewebt, kunstvolle Wandmalereien erstellt und schmiedeeiserne Geländer aufgearbeitet. Die 70 Zimmer und Suiten sind in den Farben der umgebenden Natur eingerichtet, Parkettfußböden, Teppiche und handgemachtes Mobiliar verströmen Wohlfühl-Atmosphäre. 5 Restaurants, darunter ein Gourmet-Restaurant, sowie 4 Bars und ein exquisiter Weinkeller sorgen für das leibliche Wohl. Und eine hauseigene Heilquelle liefert mineralreiches und therapeutisch wirksames Vidago-Wasser, das im Hotel ausgeschenkt und für Spa-Anwendungen verwendet wird. Golfliebhaber finden neben dem Hotel einen klassischen 18-Loch Golfplatz mit Golfakademie, Driving Range und stilvollem Clubhaus.

Reise anfragen