Luxus Rundreisen durch den Orient

Auf Rundreisen im Orient Wüstenoasen, Skylines, Souks und Shopping Malls erkunden


Die Sheikh Zayed MoscheeEine Orient Luxus Rundreise hat etwas von jenen Eindrücken, die man als Kind mit dem Aufschlagen eines Märchenbuchs hervorzaubern konnte.
Auch, wenn es diese mystische Märchenwelt aus 1001 Nacht tatsächlich gibt, befindet sich der Orient auf der Überholspur von gestern nach übermorgen, eindrucksvoll auf einer Dubai Rundreise oder einer Oman Rundreise zu erleben.

Geschichtlich interessant sind vor allem Jordanien Rundreisen. Dabei muss niemand Angst haben, in der fremden Kultur völlig unterzugehen oder gar in Gefahr zu geraten!
Denn in den vielen Jahren der Zusammenarbeit konnte unsere Orient-Expertin Susanne Mendi zuverlässige, gebildete und ortskundige Guides für sich gewinnen, die die ihnen anvertrauten Gäste aufs Beste betreuen und auch so manchen Ort zeigen, an denen keine Gruppenreisen führen!