Wolwedans

4 verschiedene Safari Camps im NamibRand – für jeden etwas

Wolwedans , im Herzen des NamibRand Naturschutzgebietes, besteht aus 4 verschiedenen Camp-Einheiten. Jede davon ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Landschaft 60 Meilen südlich des bekannten Sossusvlei zu erkunden – eine der schönsten Regionen der Erde.

Wolwedans Dunes Lodge

Die Suiten der Wolwedans Dunes LodgeDie Wolwedans Dunes Lodge auf einem Höhenrücken ist komplett auf Pfählen erbaut und besteht aus 8 einzeln stehenden großzügigen Chalets mit herrlichen Ausblicken. Der Stil erinnert an ein typisches Zeltcamp, der Komfort ist aber eher jener einer Lodge.

Wolwedans Dune Camp

Superior Zelt im Dunes CampDas Wolwedans Dune Camp liegt ca. 10 km der Dunes Lodge entfernt auf einer 250 Meter hohen Düne. Die 6 Kuppelzelte auf Plattformen sind ganz typische Safariunterkünfte, allerdings mit allem nötigen Komfort.

Wolwedans Boulders Safari Camp

Wolwedans Boulders Safari CampDas Wolwedans Boulders Safari Camp ist die neueste Unterkunft der Wolwedans Collection und man muss sagen, dass Stephan Brückner und sein Team sich wieder einmal übertroffen haben. Das Camp besteht nur aus 4 Luxuszelten zwischen fast kugelrunden, mächtigen Granitfelsen 45 km südlich von Wolwedans.

Wolwedans Private Camp

Die Lounge des Wolwedans Private CampsDas Wolwedans Private Camp liegt absolut ruhig und beherbergt maximal 4 Gäste in 2 Schlafzimmern mit Bad. Dazu gibt es verschiedene Decks, eine zentrale Lounge mit Essbereich und eine Küche. Absolut exklusiv!

Reise anfragen