Okahirongo Elephant Lodge

Boutique-Lodge bei Purros im Kaokoland mit tierischen Nachbarn

Nur wenige Gäste können in der kleinen Okahirongo Elephant Lodge bei Purros im Kaokoland unterkommen. Alleine das macht sie schon besonders. Hinzu kommt aber ein Umstand, der so nirgendwo sonst auf der Welt anzutreffen ist: Nur hier leben Elefanten, Spitzmaulnashörner, Giraffen und Löwen in ein und derselben Wüstenumgebung. Mit ihnen teilen sich auch Stammesangehörige der Himba-Nomaden das Land und Namibia zeigt sich rings um die Okahirongo Elephant Lodge einer sehr ursprünglichen Seite.

Weit und breit um die Lodge nur NaturDiese Boutique-Lodge auf einem Hügel über den Bänken des Hoarusib Rivers ist sicher nicht die spektakulärste in Namibia aber gerade weil sie so individuell, persönlich und trotzdem luxuriös-elegant ist, besitzt sie Seltenheitswert. Wer die Einsamkeit, die Wildnis, urtümliche Landschaften und den Kontakt zu den einheimischen Nomaden oder wilden Tieren sucht, wird in der Okahirongo Elephant Lodge auf seine Kosten kommen.

Reise anfragen