Mowani Mountain Camp

Raffiniert designtes Luxus Camp im Twyfelfontein-Schutzgebiet

Das Mowani Mountain Camp lebt vor allem von der faszinierenden, bizarren Umgebung des Aba-Huab Tales im Twyfelfontein Conservation Gebiet. Eine Mischung aus überdimensionalem Streuselkuchen, Marslandschaft und Endzeitstimmung. Auf den ersten Blick nur Steine, Geröll und Fels. Auf den zweiten ein Spiel von Licht und Schatten, weichen Pastelltönen und leuchtendem Ocker.

Ein Ausblick wie gemaltUnd als wäre die Natur selbst nicht schon erfinderisch genug, was ausgefallene Formen angeht, so setzen die Suiten und Zelt-Chalets noch eines oben drauf und bieten den Gästen absolute Privatsphäre und ein exzellent geschultes Personal.
Die Rundhütten bieten viel Platz Die Hütten greifen die runde Felsform aufBesonders empfehlenswert ist es im Mowani Mountain Camp, noch vor dem Abendessen zum Pool zu gehen und zu beobachten, wie das kristallklare Wasser von den Reflexionen der letzten Sonnenstrahlen ein Liquid aus Silber, rosa Seide und goldenen wird, in dem man vor pastellrosa Felswänden die ersten Schwimmzüge tut – reine Magie!

Reise anfragen