Traumstrände in Mosambik

Ein Stück echtes Afrika für Kenner

Weite Sandstrände, Korallenriffe, ein glasklarer Ozean und luxuriöse Suiten – Strandurlaub wie aus dem Bilderbuch, den finden Individualisten in Mosambik. Der große Vorteil: Dieses afrikanische Land bietet zwar unberührte Traumstrände und unvergessliche Tauchreviere par exellence, ist aber noch ein nahezu weißer Fleck auf der touristischen Landkarte.

Blau wirkt angeblich beruhigend…Bis heute noch ein echter Geheimtipp für Genießer und Ruhesuchende, die fernab von allen anderen eine bunte Unterwasserwelt für sich entdecken und ungestörte Tage am Strand verbringen möchten. Wer die Strände Mosambiks für seinen Badeurlaub entdeckt, der wird begeistert sein. Nicht nur, weil er dieses Tauchparadies mit kaum jemandem teilen muss sondern auch, weil man hier so wunderbar zu Ruhe kommen kann – perfekt umsorgt und dennoch mit jener Prise Ursprünglichkeit, die man von Afrika erwartet.