Sizilien & Liparische Inseln

1-wöchiger Luxus-Segeltörn im Mittelmeer vom 07.07. – 14.07.2018

Von Syrakus an der Südostküste Siziliens macht sich die Stagsegelketch Rhea mit nur 28 Gästen an Bord auf ihre gemächliche Reise durch das Mittelmeer. Wohin genau der Kurs geht, bestimmen dabei nach alter Tradition Wellen, Wind, Strömungen und Wetter. Entlang der sizilianischen Küste geht es auf die Ostseite nach Taormina.

Den wahren Schatz dieses Segeltörns aber heben Sie vor der Küste der Liparischen Inseln, jenen sieben Inselträumen in Italiens tiefem Süden, die nicht so leicht erreichbar sind. Nur per Schiff erreichbar blieben diese Perlen vom Massentourismus bisher verschont, das Meer ist so klar, dass man bisweilen 10 Meter in die Tiefe blicken kann und die bildhübschen Örtchen sind zum Verlieben. Nicht zu vergessen die Jahrtausende alte, sagenumwobene Geschichte der Inseln, die bereits besiedelt waren als der Bau der ägyptischen Pyramiden noch in weiter Ferne lag…

Leistungen & Preise*

Preis pro Person bei Doppelbelegung

Kabine Kat. L
07.07.2018 - 14.07.2018 2.150,- €
Kabine Kat. D
07.07.2018 - 14.07.2018 2.250,- €


* tagesaktuelle Preise; Preisänderungen vorbehalten

Inklusive • Segelreise in der gebuchten Kabinenkategorie
• Vollpension
• Stilles Wasser, Tee, Kaffee
• Hafengebühren

Reise anfragen