Imanta Resort Punta De Mita

Luxus-Eco-Resort am Strand von Punta de Mita

Wie sie da liegen, die flachen Sandsteingebäude zwischen dichtem, fast undurchdringlichem Dschungel-Reservat, könnte man sie glatt für eine historische Maya-Siedlung halten. Bei genauem Hinsehen aber entpuppt sich die Anlage als Mitglied von Relais & Châteaux und eines der führenden Boutique-Resorts in Punta Mita, nachhaltig, exklusiv und perfekt für einen entspannten Strandaufenthalt.

Die Lage am Meer und das Erbe Mexikos spielen eine zentrale Rolle im Hotelkonzept, das alles daran legt, seinen Gästen eine echte Auszeit zu gönnen. In Suiten oder Casitas, die sich hinsichtlich Lage und Größe unterscheiden, kann man sich hier mitten im Regenwald verstecken und doch sind es nur wenige Meter zum Strand.

Doch der vielleicht schönste Platz ist das Tree House für 4 Personen, das sich einen rund 5-minütigen Spaziergang von der Hauptlodge entfernt über mehrere Ebenen an die Klippen klammert. Der Clou: Als Gast des Tree House haben Sie sogar einen privaten Strandabschnitt!
Schöner kann höchstens noch eine Spa-Anwendung sein: zum Soundtrack von Meer und Vögeln, unter dem lichten Blätterdach des Dschungels und mit reinen Naturprodukten, die teils aus Ingredienzien aus dem eigenen Biogarten stammen, so, wie die meisten Zutaten in der Küche auch!

Reise anfragen