Lakaz Chamarel

Ideal für eine entspannte Hochzeitsreise nach Mauritius!

Villa, umgeben von tropischer Üppigkeit Das Lakaz Chamarel ist ein Juwel des authentischen „Art de Vivre“ auf Mauritius, wie ihn einst die reichen Zuckerbarone in allen Facetten zelebrierten. Ankommen, durchatmen und genießen – das fällt hier schon nach wenigen Minuten nicht mehr schwer.

Nur 10 Minuten trennen dieses Luxushotel auf Mauritius von einem der herrlichsten Strände der Insel, zu Füßen der unter UNESCO-Weltnaturerbe stehenden Le Morne Brabant und Baie du Cap. Mauritius zeigt hier seine stille, verborgene und noch nicht breitgetretene Seite, die Sie sich selbst als Geheimnis bewahren sollten.
Superior Room Garden Pool Suite TerrasseDie 20 Cottages und Suiten des Boutique-Resorts liegen inmitten eines Naturparks auf einem hügeligen Anwesen, umwogt von exotischen Blumen und schattenspendendem Grün. Jede der Villen ist ein Unikat zwischen fernöstlicher Note und kolonialem Afrika-Chic. Die großartige Küche mit kreolischen Spezialitäten sowie das kleine Spa mit Behandlungen, Yoga und Meditation runden das Angebot ab.

Reise anfragen