Traumstrände auf Mauritius

Schuhe sind hier völlig tabu!

Luxusurlaub auf Mauritius ist für viele von uns der Inbegriff von Traumstränden. Mauritius – wer sich nur den Namen auf der Zunge zergehen lässt, bekommt einen verlockenden Vorgeschmack auf seine Reise. Er beschwört all jene Tagträume von Luxus Hotels hervor, in denen man im grauen Februar-Alltag versinken möchte.

Noch ein Stück NaturDer Name verspricht einen immerzu warmen Indischen Ozean, gepflastert mit Korallenriffen und gesäumt von Bilderbuchstränden. Hier gibt es Resorts, in denen keiner auch nur einen Gedanken an Schuhwerk verschwendet und man einfach von früh bis spät barfuß laufen kann. Wenn sich die sonst eingesperrten Füße in einen puderzuckerweichen Sand wühlen und die Zehen genüsslich im seichten Wasser planschen, ist jeder Gast wörtlich von Kopf bis Fuß auf Luxusurlaub auf Mauritius eingestellt. Hier haben wir Luxushotels und Resorts an den schönsten Traumstränden von Mauritius ausgesucht, die neben herrlichen Lagen direkt am Meer allerhöchsten Komfort und Luxus bieten.