Büroleitung

Seit über zwei Jahrzehnten reise ich um die Welt, sowohl privat als auch beruflich, wobei sich das in unserem Job natürlich nicht wirklich trennen lässt. Zunächst kreuz und quer durch die USA und Kanada, danach viele Male nach Australien und Neuseeland und zuletzt intensiv auf Safaris über den afrikanischen Kontinent. Dazwischen habe ich ein bisschen an Asien geschnuppert und natürlich viele wunderschöne Kurz-Urlaube in Europa verbracht. Ein weißer Fleck auf meiner Landkarte ist noch Lateinamerika, aber man braucht ja noch Ziele im Leben…

Immer den Überblick behalten – bei Erstanfragen oder neuen Reiseideen

Wenn es Ihnen genauso geht, Sie ebenso neugierig sind, aber noch nicht so genau wissen, wohin die Reise geht, kann ich das sehr gut nachempfunden. Deshalb bin ich gerne erste Anlaufstelle für alle Kunden, die ein wenig Orientierung suchen. Zuhause in München halte ich bei art of travel die Kommunikation zwischen den Kollegen und deren Zielgebieten aufrecht und entwickle daraus neue Ideen für Länderkombinationen, Weltreisen oder besondere Reisen wie unsere Ultimate Reisen. Auch für Kritik, Anregungen, besondere Wünsche oder manch anderes persönliches Anliegen seitens Kunden und Partnern habe ich natürlich immer ein offenes Ohr.