Naladhu Maldives

Ein Klassiker für Hochzeitsreisen auf die Malediven

Naladhu – das klingt nach spiegelglattem Meer, das sich bis zum Ende der Welt vor den Augen ausbreitet. Oder es klingt nach einem Sternenhimmel, zum Greifen nah, der die Menschen am einsamen Strand ganz klein erscheinen lässt. Wer sich nach Naladhu, die Schwesterinsel des "Dreiergespanns" Anantara Veli & Dhigu verirrt, sucht wirklich Abstand zum Alltag. Wie gut, dass man sich hier genau darauf besinnt! Service, Privatsphäre und Malediven-Feeling pur sind das Dreigestirn, die den Urlaub hier so herrlich relaxed machen.

Ein 5-Sterne Hotel mit Maledivenfeeling par excellence

Naladhu heißt schöne kleine Insel - noch Fragen?Das Condé Nast Traveler Magazine wählte das Naladhu bereits in seine viel beachtete hot list. Mit dem Argument, die Güte von Privatsphäre und persönlichem Service sei sogar für die Malediven einzigartig. Tatsächlich bietet das Naladhu Maldives einen ungewöhnlichen Lifestyle, der sich irgendwo zwischen Kolonialzeit und Robinson Crusoe ansiedeln lässt. Ästeten und Schöngeister können in eine längst verloren geglaubte Ära der Nostalgie abtauchen und sich dennoch jede Sekunde den Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts bewusst sein.
Da wundert man sich kaum noch, dass Naladhu „hübsche kleine Insel“ bedeutet. Denn das ist sie.

Reise anfragen