Luxushotels Nordafrika

Das Beste, was Ägypten und Marokko zu bieten haben

Nur wenige Flugstunden von uns entfernt öffnet sich eine Schatzkiste fremdartiger, fantastischer Möglichkeiten! Marokko und Ägypten halten Kostbarkeiten bereit, die vom Luxushotel direkt am Nilufer bis zu einsamen Burgen im Atlas Gebirge reichen... Abends noch einmal im lauen Pool schwimmen, dabei die mächtige Spitze der Cheops-Pyramide in den nächtlich-violetten Himmel ragen sehen.

Über den Dächern Kairos schweben und hinabblicken auf das undurchdringliche Gassengewirr – fernab von Lärm und Hektik. Einsame Kashbas – alte Zitadellen, die wie eine Burg- oder Festung wirken – in der Einsamkeit des Atlasgebirges. Man muss den schwarzen Kontinent tatsächlich nur an seinem nördlichen Ende kitzeln, um in eine vollkommen fremdartige Welt einzutauchen.