Luxushotels Mykonos

Wir haben Schätze entdeckt, die nicht in jedem Reiseführer stehen

Schon in den 50er Jahren war die Insel Treffpunkt des Jetsets. Wer dazugehörte, quartierte sich in einem Luxushotel auf Mykonos ein und mischte sich unter Politiker, Adelige und Künstler. Bis heute glänzt die Kykladeninsel ein wenig im Licht dieser Zeiten, und wer möchte, kann hier ganz charmant in kleinen Boutique-Hotels unterkommen.

Die schönsten Luxushotels für Ihren Mykonos-Urlaub auf 5 Sterne-Niveau

Wir jedenfalls haben die eine oder andere Perle entdeckt, die sicher nicht in jedem Reiseführer aufgelistet ist. Die Kunst, aus wenigen, aber wohldosierten Elementen ein perfektes Umfeld zu schaffen, scheint typisch griechisch zu sein. Das Ganze auf Sterne-Niveau emporgehoben ergibt dann genau jenes etwas abgehobene Wohnambiente, das man auf den ersten Blick gar nicht vermutet.