Luxushotels Kroatien

Neuer Wind und raffiniertes Design statt Oma-Plüsch

Dass es in Kroatien mittlerweile auch Luxushotels gibt, die vor internationaler Konkurrenz keine Angst zu haben brauchen, hat sich – zum Glück – noch nicht so herumgesprochen. Das Image angestaubter Pensionen, mit schweren Gardinen an den Fenstern und abgelaufenen Teppichböden, gehört vollkommen der Vergangenheit an. Designer setzen erfrischende Akzente und die ohnehin schon bühnenreifen Lagen der Hotels gekonnt in Szene.

Luxushotels in Kroatien – am liebsten mit Meerblick

Doch so sehr Design und junges Temperament eine Rolle spielen, so wenig vergisst man den Hauptdarsteller: den Blick auf das Meer. Von nahezu jedem Blickwinkel eines Luxushotels in Kroatien werden Sie das verführerische Glitzern sehen – ein vielleicht nicht immer beabsichtigtes, aber umso wirkungsvolleres Design-Element.