5 Sterne Hotels in Griechenland

Unsere besten Luxushotels - der Olymp der Urlaubsträume

Die alten griechischen Götter wären auf diese 5 Sterne Hotels in Griechenland sicher neidisch: Poseidon würde unsere Luxushotels in Griechenland um das glasklare Wasser ihrer Strände beneiden, Athene wäre angetan von den dichtbegrünten Gärten, in denen sie reiche Jagdbeute vermutete und der Göttervater Zeus würde seinen Thron sicher gegen einen Sundowner am Pool eintauschen, wenn er könnte. Was ihnen aber besonders gefallen würde ist sicher die Privatsphäre und Ungestörtheit. Keine Streitereien, kein Neid, keine Intrigen – Ruhe in der Götterwelt.

Mit zauberhaften 5 Sterne Hotels ist Griechenland reichlich gesegnet

Zwischen Attika und Zakynthos, auf der großen Insel Kreta oder auf der beschaulichen Insel Santorin: Selbst unter den Göttern würde absolute Einstimmigkeit herrschen, dass der Olymp vielleicht doch nicht der Himmel ist.

Attika
Chalkidiki
Kreta
Mykonos
Peloponnes