Belmond La Résidence Phou Vao

Wellnessresort in Laos mit besonders günstiger Lage

Das Belmond La Résidence Phou Vao hat sich einen besonders schönen Platz ausgesucht. Von seiner erhöhten Lage auf einem Hügel überblickt es die grünen Bergkuppen, die Altstadt und den Phousy Tempel. Trotz der abgeschiedenen, ruhigen Lage erreichen die Gäste das Stadtzentrum von Luan Prabang in rund 5 Minuten und auch der Flughafen ist keine Viertelstunde weit weg.

Blick vom Pool über die grünen Hügel Nachdem das Belmond La Résidence Phou Vao aber eines der führenden Luxus-Spas in Laos sein Eigen nennt, sind auch Anwendungen eine sehr gefragte Möglichkeit, sich verwöhnen zu lassen. Erholung in Vollendung bieten die 34 Suiten der La Residence Phou Vao: Glänzendes Rosenholz, naturbelassene Stoffe, frische Blumenbouquets und traumhafte Ausblicke… Wäre das Essen im Restaurant der La Residence Phou Vao nicht so hervorragend, man würde am liebsten auf dem Zimmer bleiben. Einer von vielen weiteren guten Gründen, sich doch noch von der Suite zu trennen, sind die Kochkurse in diesem Hotel. Wer sich für typisch laotische Küche und Zubereitungstechniken interessiert, gewinnt im La Residence Phou Vao aufschlussreiche Einblicke.

Reise anfragen