Bisha Hotel Toronto

Luxus-Designhotel in Torontos Entertainment-Viertel

Seit September 2017 ist Toronto um ein neues Luxus-Lifestyle-Hotel reicher: In Kooperation mit Loews-Hotels und Musikerlegende Lenny Kravitz entstand in Torontos angesagtem Ausgehviertel dieses junge, moderne Luxushotel, dessen Konzept sich Design, Unterhaltung und Gastronomie verschrieben hat.

Der ganze Exclusive Floor, eine der insgesamt 44 Etagen, wurde dabei nach den Vorstellungen des Künstlers Lenny Kravitz gestaltet. Gemeinsam mit seinem Team „Kravitz Design“ verlieh er 14 Zimmern und Suiten inklusive der rund 186 m² großen Bisha Suite sinnlich-rockige Eleganz.

Doch auch in den übrigen der insgesamt 96 Zimmer und 13 Suiten bewiesen die Interiordesigner des weltweit renommierten Einrichtungsunternehmens Studio Munge mit einer kraftvoll-kühnen und glamourösen Inneneinrichtung Mut zu Neuem.

Ebenfalls besonders: das Restaurant „Köst“ auf der Dachterrasse im 44. Stock, das erste Signature-Restaurant unter der Leitung von Executive Chef Akira Back sowie ein Infinity Pool hoch über der Skyline Torontos.

Reise anfragen