Ta Phrom Tempel in Angkor

Luxusreisen Kambodscha

Vorgestern und heute in einem Land vereint

Dort, wo die Natur und das Menschgeschaffene zu einer Einheit verschmelzen, liegt wohl der größte Zauber Kambodschas. Die grauen Giebel und Türme des weltberühmten Angkor Wat locken immer mehr Reisende an, die den Schritt nach Kambodscha wagen – heutzutage kein Problem mehr.

Entdecken Sie auf Ihrer Luxusreise ein vollkommen ursprüngliches Land

War Kambodscha in der jüngeren Vergangenheit ein doch schwer heimgesuchtes Land, so pulsiert die Hauptstadt Phnom Penh heute wieder umso mehr. Noch nicht überall hat sich westlicher Standard eingeschlichen und Wasserbüffel kreuzen unerschütterlich die Straßen .

Rundreisen Kambodscha (3)

Fluss- und Küstenkreuzfahrten Kambodscha (2)

Schiff: Aqua Mekong
Schiff: The Jahan

Luxushotels Kambodscha (6)