The Samaya Bali

Private Luxusvillen auf Bali direkt am Strand von Seminyak

The Samaya Bali hat gleich zwei Vorteile, die einem Bali-Aufenthalt zur Perfektion gereichen können. Das eine wäre die Lage an einem der schönsten Strände der Insel, dem Strand von Seminyak. Zum anderen sind da die 23 Poolvillen, 7 Royal Pavillion Villen und 22 Royal Courtyard Villen, die ihren Bewohnern viel persönlichen Freiraum lassen, einen eigenen Pool ihr Eigen nennen und doch alle Annehmlichkeiten eines Luxusresorts bieten.

Eigener Pool & Pavillion inklusiveDas The Samaya Bali ist der Inbegriff dessen, was den großen Reiz Balis ausmacht: Seine geradezu dekadente Natur, die in tausenden Grüntönen von allen Seiten die Villen des The Samaya Bali umwogt. Zwischen Vogelzwitschern und Blätterrauschen finden hier auch gestresste Gemüter und alltagsmüde Menschen eine schier unerschöpfliche Energiequelle.

Besonders entspannungssuchenden Gästen sein eine Besuch im Spa des The Samaya Bali empfohlen: Die Anwendungen nach alten, traditionellen Mustern streichen, massieren und ölen jeden Rest an Stress einfach weg. Kulinarisch dürfen Sie sich über ein besonderes Setting freuen: Das Strandrestaurant gehört sicher zu den schönsten Balis und krönt die exotischen Menüs mit Weinen aus 160 Anbaugebieten auf der ganzen Welt.

Reise anfragen